Anreise

Die starke Mitte Deutschlands. Das ist Thüringen. Von hier ist man in gut drei Stunden in Hamburg oder München, Karlsruhe oder Berlin. Und Sie von dort bei uns - auf den Autobahnen A 7, A 4, A 9 oder A 71/73.

Die Bahn kommt… auch nach Südthüringen. Im Westen pfeilen die ICE auf der Strecke Frankfurt - Dresden durch die Landschaft und halten in Eisenach, Gotha und Erfurt. Von Nord nach Süd quert die Bahnstrecke Erfurt - Würzburg die Region mit Hochgeschwindigkeits-Neigezügen. Etwas gemächlicher, dafür aber in um so schöneren Panoramen, fährt die Südthüringen Bahn durchs Werratal bis nach Neuhaus am Rennsteig.

Aktuelles

Das Informations- und Stellenportal der Wartburgregion, der Rhön-Rennsteig-Region und Hildburghausen setzt auf regionalen Fokus für Fachkräftesicherung.

Sophie, Hannes,…

weiterlesen