Die Projektkoordinierung

Im September 1999 wurde eine Projektkoordinierung mit Projektsteuerungsgruppe, bestehend aus zwei Mitarbeitern, in der Geschäftsstelle der GFAW eingerichtet, so dass die GFAW als Dienstleister für die Region in der Region tätig ist. Durch die Projektkoordinierung werden die Regionalen Projektschwerpunkte so aufgearbeitet bzw. strukturiert, dass die entsprechenden Einzelvorhaben von den antragsberechtigten Trägern, Kommunen oder Privatunternehmen problemloser realisiert werden können. Es wurden die verschiedensten Partner einbezogen und die Projektplanung und -umsetzung koordiniert.

Aktuelles

Das Informations- und Stellenportal der Wartburgregion, der Rhön-Rennsteig-Region und Hildburghausen setzt auf regionalen Fokus für Fachkräftesicherung.

Sophie, Hannes,…

weiterlesen